1 Jahr Windeck24 – Danke für Eure Unterstützung

Jubiläum 1 Jahr WIndeck24

Heute vor genau einem Jahr erschien der erste Artikel auf unserer Plattform und es wurde der Grundstein für derzeit knapp 400 weitere Artikel gelegt. Ziel dieser Plattform war und ist es, die Windecker Bürger über aktuelle Geschehnisse, Veranstaltungen und politische Entscheidungen über die „neuen“ digitalen Medien zu informieren und eine Diskussionsplattform zu schaffen. Durch die Publizierung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken fand die Seite auf Anhieb und in kürzester Zeit eine rege Verbreitung. Ein Ansturm mit dem wir überhaupt nicht gerechnet hatten und der uns im Monat derzeit rund 16.000 Seitenaufrufe beschert.

Bedanken wollen wir uns bei allen Leser, Vereinen, … die uns bisher durch die Verbreitung in den sozialen Netzen und durch das Zusenden von Artikeln unterstützt haben. Solltet ihr auch in Zukunft Informationen oder sogar fertige Artikel haben die über unsere Plattform geteilt werden sollen, so lasst es uns wissen.

Um die laufenden Kosten zu decken und um die Arbeit ein klein wenig zu entlohnen, verwenden wir auf dieser Seite Werbebanner. Solltet ihr also Werbeblocker oder ähnliches nutzen, so würden wir euch bitten diese auf Windeck24 zu deaktivieren.

Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gerne gesehen!

DANKE und auf weiterhin guten Lesestoff und rege Diskussionen

Christoph Engelberth

Empfohlene Beiträge:

  2 Kommentare:

  1. 23. April 2014 um 15:40 Uhr

    Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für ein Jahr Top-Information aus der Region für die Region. Meinungsbildung statt Meinungsmache, dies zeichnetwindeck24.info bis dato absolut aus. windeck24.infoist eine Bereicherung im World Wide Web, wer hier “herklickt”, der ist zuhause. Ein großes Lob seitens der FDP Windeck für freie, offene und faire Berichterstattung im Interesse der Mitbürgerinnen und Mitbürger im Windecker Ländchen und weit darüber hinaus.

    FDP-Windeck, Fraktion und Ortsverband.

  2. U.Ermert
    27. April 2014 um 19:37 Uhr

    Danke für ein Jahr Informationen aus Windeck. Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.