18 Monate Haftstrafe für Windecker Dealer

Bild: 123rf.com

Bild: 123rf.com

Gestern (08.07.2013) wurde ein 26-Jähriger Windecker vor dem Amtsgericht in Waldbröl zu 18 Monaten Haft aufgrund von Drogenhandels verurteilt. Der Mann war bereits mehrmals vorbestraft und sitzt derzeit in der Siegburger Haftanstalt.

Ein weiterer Mitangeklagter bekam 100 Tagessätze zu je 25€. Ihm wurde der Besitz von Marihuanapflanzen und Amphetaminen zum Verhängnis.

Weitere Komplizen und Schuldner wollte der Windecker nicht „verpfeifen“ und nahm so die ganze Schuld auf sich, nachdem er zunächst alles abstritt. Der Richter konnte ihn allerdings mit einem Hinweis auf Strafminderung davon überzeugen seine Taten zu gestehen.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.