Ältere Dame wird Opfer eines Trickdiebstahls

Polizei 2Rosbach – Einer 78jährigen Frau aus Rosbach wurde ihre Hilfsbereitschaft zum Verhängnis. Eine unbekannte weibliche Täterin hatte sie am Freitagnachmittag angesprochen, da sie ein Glas Wasser trinken wollte. Die Geschädigte ging mit der Täterin in die Küche im Haus und versorgte sie. Dadurch abgelenkt konnte eine weitere unbekannte Täterin sich ins Haus schleichen. Sie entwendete Goldschmuck im Wert von mehreren hundert Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen im fraglichen Zeitraum (13.00 bis 15.00 Uhr)machen können, sich unter Tel. 02241 5410 zu melden.

Quelle: presseportal.de

 

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.