Bachelorette: Windecker Stefan Bischoff zieht gemeinsam mit 19 anderen Kandidaten in den Rosenkrieg

Am 8. Juli 2015 beginnt die diesjährige Staffel der Bachelorette auf RTL. 20 Singles ziehen in den Rosenkrieg unter der Sonne Portugals um das Herz der Single-Lady zu erobern. Doch am Ende bleibt nur noch einer an ihrer Seite.

Kandidat Stefan Bischoff - Bild: RTL / Stefan Gregorowius

 Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.deBild: RTL / Stefan Gregorowius

Unter all den Kandidaten kämpft nun auch der 34-jährige Stefan Bischoff aus Windeck um das Herz der alleinstehenden Bachelorette.

Stefan ist Jahrgang 1981, stammt gebürtig aus Hachenburg und arbeitet im öffentlichen Dienst als Stadtoberinspektor. In seiner Freizeit spielt Stefan gerne Fußball und Dart und schwitzt gerne in der Sauna. Warten wir es ab ob er auch die Bachelorette zum Schwitzen bringen wird.

Doch eine Frau steht bereits an Stefans erster Stelle: seine sechsjährige Tochter. Diese muss seine Partnerin – die sowohl sportlich aber auch elegant sein muss – auch zu 100% akzeptieren.

Am Mittwoch, 8. Juli startet, „Die Bachelorette“ um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend zeigt RTL sieben einstündige Folgen.

Eine Übersicht aller Kandidaten gibt es hier.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.