Bands im Kurpark Herchen: Krysmah und [Da] Zoik am 27.8.2016

Am 27.8. veranstaltet der BVV Herchen zum ersten Mal im Rahmen des Siegtal-Festival-Sommers unter dem Titel Bands im Kurpark Herchen einen musikalischen Leckerbissen mit den Bands Krysmah und [Da] Zoik.

Rock-Konzert Herchen 2016

Eintritt: frei! Um Spenden wird gebeten.

Einlass: 18h

Beginn: 18:30h.

Ort: Kurpark / Herchen

Krysmah
Infos: www.krysmah.de

Die beiden Vollblutmusiker Detlef Kornath (Gesang & Gitarre) und Frank Nerger (Gitarren) sind seit 2003 mit ihrem Acoustic Programm überregional und international unterwegs. Eindrucksvoll, eigen und sehr unterhaltsam spielen sie Rock & Pop-Klassiker aus den letzten  40 Jahren, sowie Balladen mit ungewöhnlichem Tiefgang und großer Intensität.

[Da] Zoik
Infos: myspace.com/zoikband

„[Da] Zoik wirkt aktivierend und krampflösend.“ So beschreiben sich die ausgebildeten Musiker (E-Gitarre, Bass, Drums, Keyboard, Trompete, Djembe, Erhu, 4-stimmiger Gesang) aus Köln und Hennef. Stilistisch sind sie in Punk, Rock, Pop, Hiphop, Reggae aber auch Jazz und Weltmusik zu Hause und verbinden dies auf unkonventionelle Art zu „Liebevoll kreierte[n] Sounds kombiniert mit geschmeidigen Rhythmuswechseln und nach besten Regeln der Stimmführung gesetzten Vocals“.

Die 100% eigen(artig-)en Songs sind dabei absolut live-tauglich, voller Power, mal hart, mal soft, mal dreckig, mal Disko und gehen sofort in die Beine! Aber auch der Intellẹkt bleibt bei subtilen Rhythmen und gut platzierten Breaks nicht auf der Strecke.

Zappel-Garantie!

(Text & Bild: BVV Herchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert