Besuch der Vorschulkinder an der Sonnenbergschule

Im Mai 2017 kamen die Vorschulkinder aller Windecker Kindergärten zu Besuch und eroberten die Sporthalle.

Kinder der vierten Klassen und die zukünftigen Klassenlehrer Frau Zelgy und Herr Joest begleiteten die Kinder, von denen einige das erste Mal unsere Schule besuchten. Manche waren zu Beginn noch etwas vorsichtig, doch schnell wurden Kletter- und Schaukelstationen in Besitz genommen, an den Ringen geschwungen, gerutscht und sich in der Entspannungsecke ausgeruht. Viel zu schnell war die Zeit vorbei. Doch wir freuen uns schon auf den 14.06.2017, wenn die Vorschulkinder das erste Mal ihre Klassenräume besuchen.

(Text & Bild: Sonnenberschule Rosbach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert