Bezirksvertreter Björn Simon ist der BDK-Mensch 2013

Björn SimonDas Präsidium der BDK-Jugend hat unseren Bezirksvertreter Björn Simon aus Windeck zum BDK-Menschen 2013 gewählt. Mit ihm wurden kein halbes Dutzend Personen bundesweit mit diesem Titel in der vergangenen Woche bekannt gegeben, die sich insbesondere für die Pflege des Brauchtums Karneval, Fasching bzw. Fastnacht engagieren. Der 30-jährige Björn Simon der seit fast 10 Jahren Mitglied der Dattenfelder KG von 1935 e.V. und dort als Literat und als und als einer von zwei Adjutanten des Dattenfelder Kinderprinzenpaares aktiv. Er wurde 2013 einstimmig als Bezirksvertreter des Regionalverbandes Rhein-Sieg-Eifel e.V. (Bezirk „Obere Sieg“, Eitorf, Rupichteroth, Much, Neunkirchen-Seelscheid und Windeck sowie für den LK Altenkirchen) gewählt.

Wir freuen uns als Bezirksvorstand, einen solch emsigen und engagierten jungen Mann an unserer Seite zu wissen.

Weitere Informationen auch unter www.bdk-jugend.de

(Text & Bild: Matthias Ennenbach)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.