Destillata 2014 – Zwei mal Gold für die Windecker Dorfbrennerei

Windecker Dorfbrennerei

Gleich zwei mal wurde die Windecker Dorfbrennerei (Inh. Frank Ginsberg) bei der diesjährigen Destillata Prämierung in Salzburg mit Gold ausgezeichnet. Neben den zwei Goldauszeichnungen für seinen Apfel- und Quittenbrand, konnte er noch einmal Silber für seinen Hausbrand aus heimischen Früchten und dreimal Bronze für einen Brand vom Bergischen Landbier, Himbeergeist und Williamsbrand mit nach Hause bringen.

Bei der Destillata, die Preisverleihung der internationalen Edelbrandmeisterschaft, handelt es sich um das jährliche Highlight der Edelbrand-Szene. Insgesamt namen 183 Betriebe aus 11 Nationen an der Veranstaltung teil, bei der es knapp 1.700 Produkte zu bewerten gab.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.