Ehepaar bei Verkehrsunfall auf L147 verletzt

Blaulicht_unfall

Leuscheid/Weyerbusch – Am 17.09.2015 gegen 17:10 Uhr war ein Ehepaar aus Windeck im Pkw auf der Landstraße 147 von Leuscheid in Richtung Weyerbusch unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet der VW Golf auf nasser Fahrbahn in einer langgezogenen Linkskurve zunächst auf den rechten Grünstreifen, worauf der 85-jährige Fahrer die Kontrolle verlor. Der Golf rutschte schließlich eine etwa zwei Meter tiefe Böschung hinab und prallte seitlich gegen einen Baum. Der Fahrer, wie auch seine 83-jährige Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz saß, wurden bei dem Unfall verletzt und vorsorglich mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallwagen musste durch eine Fachfirma geborgen und abtransportiert werden. Der Sachschaden wird auf rund 10000,- Euro geschätzt.

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.