Ehrung im Frauenchor Pracht und Tagesfahrt nach Miltenberg

Supra

rechts: Isolde Krämer, mitte: Klaus Reinery, links: Gabi Brandenburger

Im Frauenchor Pracht wurde Isolde Krämer für 25 Jahre als 1. Vorsitzende und Gabi Brandenburger für 25 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt. Klaus Reinery führte im Namen des Kreischorverbandes die Ehrung im Vereinslokal durch.

Tagesfahrt am 28.06.2014 nach Miltenberg

Der Frauenchor Pracht unternimmt am Samstag, den 28. Juni 2014 für alle aktiven und passiven Mitglieder eine Tagesfahrt nach Miltenberg.
Dort steht die Erlebnisbesichtigung der – Gläsernen Nudelproduktion – auf dem Programm. Abfahrt ist um 8.00 Uhr und Rückfahrt gegen 21.00 Uhr. Nähere Informationen (Kosten für Bus und Essen) und Anmeldung unter Tel. 02682/3634

Der Frauenchor würde sich freuen zahlreiche Mitfahrer an Bord begrüßen zu dürfen.

(Text & Bild: Bärbel Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.