Einladung zum Herbstfest der Ev. Friedenskirche mit Open-Air-Konzert

Burg-Windeck-Straße 24, 51570 Windeck-Schladern am Sonntag, dem 03.09.2017 um 10 Uhr

Diesmal feiern wir auch die Innenrenovierung der Friedenskirche!

Wie in jedem Jahr beginnen wir um 10 Uhr mit einem Gottesdienst mit Pfarrer Dietmar Maurer und dem Dattenfelder Singkreis.

Danach geht’s mit dem Open-Air-Konzert im Freien weiter, noch einmal mit dem Dattenfelder Singreis, mit der Rosbacher Kantorei, die zum Lutherjahr mit Lutherliedern aufwartet, dem Schladerner Kindergartenchor Sausewind und den Windecker Waldhornbläsern St. Hubertus, die von Anfang an dazu gehören.

Anschließend gibt es wieder ein leckeres Angebot an Reibekuchen, Würstchen, Salaten und kalten Getränken sowie natürlich auch Kaffee, Tee und Kuchen in vielerlei Variationen und die Einladung zum Zusammensitzen unter Zelten bei netten Gesprächen.

Wie jedes Jahr wird auch diesmal wieder der Frauenabendkreis einen Trödelbasar und einen Bücherbasar anbieten zum Schnuppern und Schnäppchenjagen, und unsere schöne und im Inneren frisch renovierte Friedenskirche mit den Fensterbildern und der Altarskulptur von Werner Erdmann wird zur Besichtigung offen sein.

Wir danken allen Chören, dem Frauenabendkreis und den Helfern des Ev. Kirchbauvereins herzlich für ihren Beitrag zum Gelingen des Festes und wünschen allen Gästen einen schönen sonnigen Septembersonntag bei uns!

Der Vorstand des Ev. Kirchbauvereins Schladern e,V.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.