Fotos unseres Fotowettbewerbs Herbst sind online

W24 Herbst 2013

Gestern endete die Einsendefrist unseres Fotowerbberwerbs Herbst 2013, und ihr hattet knapp einen Monat Zeit uns drei eurer schönsten Herbst Fotos aus dem Windecker Ländchen zu übermitteln.

Insgesamt wurden 42 Fotos eingesendet welche nun auf unserer Facebook Seite bereitgestellt wurden und darauf warten bis zum 30.11.2013 von euch mit einem „Gefällt mir“ bewertet zu werden. Die Fotos mit den meisten „Gefällt mir“ Bewertungen gewinnen, wobei jeder Teilnehmer nur einen Preis erhalten kann.

Gemeinsam mit Kerl ohne Katze werden folgende Preise verlost:

1. Preis ein Windeck T-Shirt in der Größe/Farbe eurer Wahl
2. Preis eine Windeck Tasche in der Farbe eurer Wahl
3. Preis ein Amazon Gutschein im Wert von 10€

Fotowettbewerb_Herbst_2013-Preise

Habt ihr Zukunft weiterhin Interesse an Wettbewerben solcher Art? Was könnten wir eurer Meinung nach verbessern? Hinterlasst uns ein Kommentar.

1 Kommentar für “Fotos unseres Fotowettbewerbs Herbst sind online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert