Fotos unseres Fotowettbewerbs Herbst 2014 bereit zum Abstimmen

Am Freitag endete die Einsendefrist unseres Fotowettbewerbs Herbst 2014, und ihr hattet knapp zwei Monate Zeit uns drei eurer schönsten Herbst Fotos aus dem Windecker Ländchen zu übermitteln.

Einer unserer Favoriten aus dem letzten Jahr / Sven Weber - Dattenfeld

Einer unserer Favoriten aus dem letzten Jahr / Sven Weber – Dattenfeld

Insgesamt wurden 59 Fotos eingesendet welche nun seit gestern Abend auf unserer Facebook Seite bereitgestellt wurden und darauf warten bis zum 13.12.2014 von euch mit einem “Gefällt mir” bewertet zu werden. Die Fotos mit den meisten “Gefällt mir” Bewertungen gewinnen, wobei jeder Teilnehmer nur einen Preis erhalten kann.

Vielen Dank für die vielen, tollen Fotos und viel Erfolg!

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.