Franz Müntefering zu Besuch in Windeck

Müntefering_SPD_WindeckRosbach – Am Samstag den 29. Juni fand in Rosbach der Kreisparteitag der Rhein-Sieg-SPD statt. Nach dieser motivierenden Veranstaltung geht die SPD Rhein-Sieg mit viel Schwung in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs. Dafür sorgten u.a. mitreißende Reden von Bundestagskandidat Sebastian Hartmann und Ex-Vize-Kanzler Franz Müntefering.

Erstmalig durften die Vorsitzende der Windecker SPD Nicole Sander und Windecks Bürgermeister Hans-Christian Lehmann die Delegierten zu einem Parteitag in Windeck begrüßen.

Nach dem offiziellen Teil fand auf dem Schulhof der Gesamtschule Windeck das SPD-Bürgerfest statt, zu dem die SPD anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der deutschen Sozialdemokratie geladen hatte. Dort gab es neben Ständen für Essen und Trinken, eine Hüpfburg zur Unterhaltung der Kinder oder das mobile Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Dirk Schlömer zu besichtigen. Dieses wurde auch von Franz Müntefering und Schlömers rheinlandpfälzischem Kollegen MdL Thorsten Wehner ausgiebig inspiziert.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.