Gemeinde Pracht in Bewegung – Schach- und Damespiel fertiggestellt

Leuchtturm-mit-WortenIm Rahmen des Leuchtturmprojektes „Wir machen`s. Gemeinsam“ wurde das nächste Projekt fertig gestellt. Unter Leitung des Bürgervereins Geilhausen und mit Unterstützung des ortsansässigen Steinmetzes wurde ein Schach- und Damespiel angefertigt und im Bereich des Bürgerhauses Geilhausen (Gürzenich) aufgestellt.

Alle Bürger, ob groß oder klein, jung oder alt, sind herzlich zu einem fröhlichen Miteinander eingeladen Die Einweihung der neuen Anlage (Schach- und Damespiel) findet am Samstag den 19. April ab 14:00 Uhr am Bürgerhaus Geilhausen statt. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.