Jan Jucken belegt Platz 2 im Mountenbike Cross Country in Remscheid

Windeck/Remscheid – Im Finalrennen des Nordrheinwestfalens Cup ( NRW – CUP, U19 FUN ) im Mountenbike Cross Country in Remscheid konnte Jan Jucken aus Windeck Schladern seine momentane Topform bestätigen und wieder auf das Podest fahren. Im schönsten Sonnenschein, was in diesem Jahr leider bei den Rennen nicht immer so war, konnte Jan in einem großen Starterfeld einen ungefährdeten 2 Platz belegen.

K1024_Jan_Jucken_Remscheid_2014

 

Im NRW CUP erreichte Jan trotz drei nicht gefahrenen Rennen im Cup Platz vier in der Gesamtwertung. Mit diesem Rennen geht auch die MTB Saison zu Ende. Jan wird noch das eine oder andere Einzelrennen bestreiten und mit der Saisonvorbereitung für das nächste Jahr beginnen.

(Text & Bild: Hugo Payens)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.