Jan Jucken holte sich den 2. Platz in Kottenheim MTB Rennen

Jan JuckenZur Start der Winterserie, dieses Jahr fast schon Frühlingsserie bei 18 Grad anstatt wie in den letzten Jahren  bei – 10 Grad konnte Jan Jucken aus Windeck im Team Acton Star seinen Vorjahreserfolg in der Juniorenklasse im ersten Rennen des Rothaus Bulls Cup´s wiederholen.

Nach einem spannenden Rennen und einem unglücklichen Sturz in der letzten Runde konnte Jan seinen 2 Platz verteidigen.

Weitere Rennen sind geplant in Rothaus Bulls Cup weitere 3 Rennen, NRW CUP – 8 Rennen, 24 h Rennen auf dem Nürburgring und die Deutsche Meisterschaft in Badsalzdetfurth.

Beim NRW Cup und den Deutschen Meisterschaften wird Jan Jucken erstmals nicht mehr in der U 17 sondern in der U 19 Konkurrenz starten.

(Text und Bild: Klaus Jucken)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.