Jan Jucken nach Erfolg in Langenberg (Winterberg) in wohl verdienter Winterpause

Zum Saisonende 2014 haben sich nochmals über 500 MTB Fahrer beim Langenberg Marathon in der Nähe von Winterberg getroffen. Ausgeschrieben war eine Langstrecke 96 Km (2900 hm) eine Mittestrecke 64 km (1950 hm) und eine Kursstrecke ca. 36 km (1001 hm).

Jan_Jucken_Langenberg 2014

Jan Jucken aus Schladern konnte hier seine Form nochmals unter beweis stellen und in seiner Klasse auf der Kurzstrecke einen Podiumsplatz erfahren. Die Kurzsstrecke absolvierten insgesamt 258 Fahrer. Mit dem 44 Platz in der Gesamtwertung und einen dritten Platz in seiner Altersklasse
geht es jetzt endgültig in die Winterpause.

(Text & Bild: Hugo Payens)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.