Jugendtanzgruppe Lollipops feierte den Sessionsauftakt im Bürgerhaus Hoppengarten

Jugendtanzgruppe Lollipops

Die Jugendtanzgruppe Lollipops der KG-Herchen hat sich nach den Sommerferien wieder mächtig ins Zeug gelegt und fleißig für die kommende Session neue Tänze einstudiert. Beim Sessionsauftakt am 14.11. im Bürgerhaus Hoppengarten stellten sie ihr Können unter Beweis und wurden unter stürmischem Applaus gefeiert. Zum Lohn dafür wurde der Trainerin, Bianka Biggör in Anerkennung des karnevalistischen Brauchtums die Urkunde und der Orden in Silber vom Bund Deutscher Karneval verliehen.

Marina, Maya, Emilia, Maline, Maja, Alisa, Fiona, Finja, Alina, Melinda, Jaqueline, Melina, Lara, Katharina, Melina möchten sich hiermit bei Bianka für die bisherige ehrenamtliche Trainingsarbeit bedanken. In der kommenden Session werden die Lollipops die KG-Rot-Weiß Herchen bei zahlreichen Auftritten begleiten. Wir freuen uns auf Euch!

(Text & Bild: Klaus Schmidt)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.