kabelKABARETT: Herbert Knebel – Ich glaub ich geh` kaputt…!

Samstag, 3. Mai 2014, Beginn 20 Uhr,  Einlass 19 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 33€, Abendkasse 36€

Herbert Knebel

Sex im Alter, Knatsch im Treppenhaus, Rambazamba beim Seniorentanz – kein Thema ist ihm peinlich. Zu allem gibt er seinen Senf dazu. Herbert Knebel – am 3. Mai 2014 ist er bei kabelmetal mit seinem dritten Solo-Programm „Ich glaub, ich geh kaputt…!“.

Vordergründig parodiert er ja jene, die den ganzen Tag an der Trinkhalle stehen, von ihrer kleinen Welt erzählen und über alles meckern, was da nicht hinein passt. Nur mit einem wesentlichen Unterschied: Herbert Knebel erzählt mit so subtiler Schläue, dass man den tieferen Sinn zuerst gar nicht mitbekommt – und dann umso befreiter auflacht. Was modern ist, außergewöhnlich oder gar unfassbar, bringt er seit mittlerweile 20 Jahren zurück auf den Boden der Tatsachen. Kein Trend bleibt ungeschoren, kein Zipperlein kommt zu kurz, keine Schrulle bleibt im Dunkeln.

Wenn Herbert Knebel also nun persönlich sagt: „Ich glaub, ich geh kaputt…!“, dann kann man nicht widerstehen, da geht man einfach mit.

Ticketvorverkauf unter 02292-9590710 und mail@kabelmetal.eu sowie unter westticket.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.