kabelSCHLAGER Party – Komm, flieg mit mir fort

Freitag, 28. März 2014, Beginn 20 Uhr, Eintritt 6 €

kabelSchlager Party

Herz und Schmerz, Lust und Leidenschaft, Sehnsucht und Sünde… Im Schlager wird alles besungen, was uns menschlich berührt. Mal poetisch zart, mal derb und kräftig, mal witzig und ironisch. Hier darf sich Frau als Weib und Mann als Macho fühlen. Obwohl oft verpönt als Schmachtfetzen, als einfach gestrickte Texte, als Rückfall in alte Rollenmuster haben sie dennoch immer ihre Fans gefunden. Werden millionenfach gehört und mitgesungen. Helene Fischer, Andrea Berg, Nicole sind bekannter als viele Interpreten der E-Musik. Weil sie uns in einer immer unsicherer erscheinenden Welt mit ihrer eingängigen Musik emotionalen Halt und Freude schenken.

„Komm wach auf und tanz mit mir“ und lass uns „Lieben, Leben, Lachen“ „Für immer und einen Tag“ – das und vieles mehr ist kabelSCHLAGER! Singt und feiert mit!

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.