Kinderprinzenpaar goes nach Berlin!

Am 03.02.2015 ging es morgens um 05:44 Uhr für das Prinzenpaar Lukas II. und Violetta I. zusammen mit Stefan Stöcker, Peter Lierfeld, Uwe Ückerseifer und Christian Gärtner nach Berlin zum Bundesfamilienministerium. Dort erlebten die Reisenden ein tolles Programm und der Bundesfamilienministerien wurde der Prinzen- und Sessionsorden übergeben.

Kinderprinzenpaar Berlin

Im Anschluss stand ein Empfang im Bundestag durch Frau Winkelmeier-Becker an. Nachdem auch sie die Sessions- und Prinzenorden durch das Kinderprinzenpaar erhalten hat, durften sich unsere Karnevalisten über eine kurze Führung freuen.

Es war ein toller Tag, der in die Geschichte des Vereins eingegangen ist.

Wir möchten uns nochmal beim Vorsteher des Bezirksvorstandes vom RSE, Matthias Ennenbach, bedanken, der diese Reise ermöglicht hat.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.