Kulturinitiative Windeck: Grundstein gelegt – Rund 70 Interessierte erschienen zur Infoveranstaltung

Vergangenen Donnerstag fand eine Infoveranstaltung statt, bei der es um die Gründung einer Kulturinitiative für die Halle Kabelmetal ging, nachdem die Bürgerkulturstiftung ihren Ausstieg angekündigt hat.

kabelmetal Eröffnung

Wie die Beteiligung der Initiative aussehen soll ist derzeit noch unklar. Fakt ist aber, dass die Bürger an dem weiteren Programm beteiligt werden sollen um die Halle somit interessanter zu machen.

Rund 70 interessierte Bürger erschienen zur Veranstaltung am letzten Donnerstag, von denen rund 50 ihr Interesse bekundigten mitzuwirken indem sie sich in eine Liste eintrugen. Am kommenden Donnerstag den 5. Februar um 19 Uhr findet eine weitere Veranstaltung statt, bei der möglicherweise bereits die angepeilte Kulturinitiative gegründet werden könnte.

Vor rund einem Jahr haben wir bereits eine Umfrage gestartet welches Genre ihr euch für kabelmetal wünschen würdet, bei der es ca. 160 Abstimmungen gab. Hier das Ergebnis der Umfrage bei der auch weiterhin abgestimmt werden kann.

Welches Genre wünscht ihr euch für kabelmetal?

Ergebnisse der Umfrage

Loading ... Loading ...
Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.