Neue Trikots für die Öttershagener C-Jugend

Unsere C-Jugend, die sich seit der laufenden Saison in einer Spielgemeinschaft mit der SpVg Hurst-Rosbach und dem SV Leuscheid befindet, durfte sich pünktlich zur mittlerweile angelaufenen Meisterschaftsrückrunde über neue Trikots freuen.

C-Jugend März 2014 HQ

Das Bild zeigt die Mannschaft sowie das Trainerteam um Norman Becker (re.) und Frank Gerhards (li.) zusammen mit LBS-Bezirksleiter Helge Hundhausen (mitte), bei dem wir uns auf diesem Wege recht herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken möchten.

Im anschließenden Spiel konnte sich die Mannschaft in neuem Gewand gegen die Drittvertretung des FSV Neunkirchen-Seelscheid mit 4:1 durchsetzen.

Der Jugendvorstand

(Text & Bild: SV Öttershagen)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.