Neue Trikots, Hosen, Stutzen, T-Shirts und Fußbälle für die Bambinis der SG Niederhausen-Birkenbeul

Niederhausen – Große Freude herrschte bei den jüngsten Fußballer als sie im neuen Outfit spielen durften und mit den neuen Bällen trainieren konnten.

IMG_1481  Neue Spielkleidung und Bälle für die Bambinis der SG Nh-Bb

Einen Satz neue Trikots, Hosen und Stutzen gesponsert von der Firma Elektro Busch aus Windeck-Ehrenhausen überreichte der Juniorchef Heiko Busch an die Bambini-Mannschaft der SG Niederhausen-Birkenbeul, Heiko durchlief selbst alle Jugendmannschaften und ist aktiver Fußballer in der ersten Mannschaft des Vereins.

12 neue Fußbälle ebenfalls für die Bambinis wurden von der Firma Trockenbau Birkenbeul aus Pracht gespendet und vom Inhaber Markus Birkenbeul überbracht, er selbst ist bei den Alten-Herren aktiv und sein Sohn Jonah spielt in der Bambini-Fußballmannschaft des Vereins.

20 neue T-Shirts für die jüngsten (4-6 Jahre) Fußballer/innen
-die Bambinis- wurden von der AH-Abteilung, -den ältesten aktiven Altherren-Fußballer in unserem Verein- gestiftet und von den beiden AH-Torhütern Thomas Gediga und Burkhard Schmidt überreicht.

Burkhard Schmidt der auch Jugendleiter im Verein ist, bedankte sich im Namen der jüngsten Aktiven und der Sportgemeinschaft (SG) Niederhausen-Birkenbeul für die großzügige Unterstützung bei den Spendern: Alte-Herren, Elektro-Busch.de und Trockenbau-Birkenbeul.de

Weitere Nachwuchsfußballer/innen sind willkommen, Infos auf unserer Homepage www.sg-niederhausen-birkenbeul.de und beim Jugendleiter Burkhard Schmidt Tel. 02292-9580421, busch04@web.de

(Text und Foto: Karl-Peter Schabernack)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.