Neuwahl der Stellvertreter des Bürgermeisters

Stellvertreter des BürgermeistersIn der konstituierenden Sitzung des Rates am 23.06.2014 wurden die Stellvertreter des Bürgermeisters neu gewählt. Daniel Stenger (SPD) als erster stellvertretender Bürgermeister und Ulrike Kachel (CDU) als zweite stellvertretende Bürgermeisterin wurden im geheimen Wahlgang einstimmig mit einer ungültigen Stimme in ihrem Amt bestätigt.

Ich möchte Herrn Stenger und Frau Kachel zu der Wahl gratulieren und wünsche ihnen viel Erfolg in ihrem Amt.

Ich bin überzeugt davon, dass Herr Stenger und Frau Kachel ebenso professionell mit mir zusammenarbeiten werden, wie dies in den vergangenen Jahren praktiziert wurde und dass dabei parteipolitische Interessen und persönliche Befindlichkeiten dem Wohl der Allgemeinheit und den Belangen unserer Windecker Bürgerinnen und Bürger untergeordnet werden.

(Hans-Christian Lehmann, Gemeinde Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.