Offener Spieletag bei kabelmetal am Sonntag 17.05.2015

bei kabelmetal am Sonntag, den 17.5.2015 ab 14 Uhr, Eintritt frei

Auf geht´s in die zweite Runde! Nach der durchweg positiven Resonanz des ersten Treffens vom 12.04.2015 startet der Spieletreff kabelmetal zur nächsten Aktion am 17.05.2015 durch!

Spieletreff 170515Wir planen ein regelmäßiges Treffen aller spiele-begeisterten Menschen, die Spaß daran haben, einmal im Monat in unseren Räumlichkeiten spannende Stunden miteinander zu verbringen.

Dieser Aufruf richtet sich ausdrücklich an ALLE Spielefans: vom Skatspieler über den routinierten Siedler, den erfahrenen Expertenspieler bis hin zum Stift-und-Papier-Weltenumsegler, weil sich dieses Event aufgrund Eures Engagements weiterentwickeln und ausrichten soll. Auch bereits existierende Spielekreise, die einmal Abwechslung wünschen oder die einfach einmal unser schönes Ambiente inklusiv Bewirtung genießen wollen, werden hierbei sicher nicht zu kurz kommen!

Das wird Euch geboten:

  • Angenehme Räumlichkeiten mit viel Platz und großen Tischen.
  • Einige Karten- und Brettspiele zum kostenlosen Verleih. Natürlich könnt und solltet Ihr gerne auch Eure eigenen Spiele mitbringen.
  • Vermittlung: Die Möglichkeit, sich bereits im Vorhinein an uns zu wenden, um Spielgruppen für den Tag zu finden, besteht per Email: m.sommer@kabelmetal.de oder Telefon: 0163 7916730 oder über www.facebook.com/spielekm.
  • Der Eintritt ist frei.
  • Bewirtung und evtl. kleine Snacks.
  • Ständige Weiterentwicklung der nächsten Treffen auf Grund Eurer Interessen und Wünsche.

Wenn ihr Spaß daran habt, liked uns, teilt uns, besucht uns, kontaktiert uns!

Wir freuen uns schon, von Euch zu hören, zu lesen und Euch zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert