Patricia Kelly live: Der Klang meines Lebens

Lesung und Akustiksongs – Mitglied der Kelly Family stellt Ihre Autobiografie in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde in Windeck-Imhausen vor

Patricia Kelly Imhausen

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, präsentiert am 31. Oktober in Windeck-Imhausen einen Abend mit Literatur und Musik. Im Gepäck hat sie ihre Autobiografie „Der Klang meines Lebens“, aus der sie ausgiebig vorliest. Neben vielen bewegenden, spannenden und lustigen Auszügen aus dem rund 300 Seiten starken Buch, ein Spiegel Bestseller, gibt es auch einige Akustiksongs zu hören.

Los geht es um 20 Uhr im Gemeindesaal der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde in Windeck-Imhausen, Eichholzweg 14. Die Karten kosten im Vorverkauf 17, 50 Euro und sind an den Vorverkaufsstellen Blumen Mast, Windeck-Rosbach und an der Star Tankstelle in Windeck-Imhausen erhältlich. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Karten über die Webseite www.efg-imhausen.de zu bestellen.

Patricia Kelly bietet ein abwechslungsreiches Programm mit Texten aus ihrem Buch und einigen Akustiksongs – eine ideale Gelegenheit, die Musikerin und Autorin ganz neu kennenzulernen.

Eigentlich, so sagt Patricia Kelly, habe sie nie ein Buch schreiben wollen. Dass sie sich schließlich doch dazu entschieden habe, verdanke sie ihren beiden Söhnen. „Ich wollte meinen Kindern eine Art Vermächtnis hinterlassen. Das Leben kann so schnell vorbei sein. Niemand von uns weiß, wann es einen trifft“, erklärt die Sängerin. „Auch wenn ich erst 44 bin, habe ich doch so viel Außergewöhnliches erlebt. Und das wollte ich einfach für sie aufschreiben. Und so ist dann ein Buch daraus geworden.“

„Der Klang meines Lebens“ ist eine Achterbahnfahrt durch vier Jahrzehnte, die Ihresgleichen suchen. Geboren und aufgewachsen in Spanien, stand Patricia bereits als kleines Mädchen auf eigenen Wunsch mit ihren Geschwistern auf der Bühne. Lange Jahre der Straßenmusik in Europa und den USA machten die Kelly Family zum einzigartigen Phänomen und führten schließlich in den 90er Jahren zu gigantischen Erfolgen mit zuvor nie gekannten Plattenverkäufen und Stadionkonzerten vor bis zu 280.000 Zuschauern.

Über all dies schreibt Patricia Kelly und bietet dabei einen Einblick in die einzigartige Karriere der Familie und das ungewöhnliche Leben, das sie geführt hat. Und auch ihr Glaube an Gott wird genauso ein Thema sein, wie lange Jahre der Krankheit, der Rückzug aus dem großen Business und nicht zuletzt das private Glück, das sie mit ihrer eigenen Familie gefunden hat.

Weitere Infos unter:
www.efg-imhausen.de
www.patricia-kelly.com
www.facebook.com/patriciakelly.official

(Text & Bild: Jörg Würz / EFG Imhausen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert