PKW überschlägt sich – Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Rettungsdienst DRK Blaulicht Krankenwagen

Schladern – Am 15.10.2015, gegen 17:02 Uhr, wurde die Polizei Siegburg über einen Unfall auf der L333 beiSchladern informiert. Ein 31jähriger BMW-Fahrer aus Windeck hatte bei seiner Fahrt von Dattenfeld nach Rosbach auf der regennassen Fahrbahn in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, geriet ins Schleudern und überschlug sich.

Der PKW kam auf dem Dach zum Stillstand. Im Fahrzeug befanden sich die ebenfalls 31-jährige Ehefrau und das 4-jährige gemeinsame Kind. Alle drei Personen wurden leichtverletzt einem Krankenhaus zugeführt.

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.