Regionalverband Rhein-Sieg-Eifel e.V. („Obere Sieg“ & LK Altenkirchen) Grußwort des Bezirksvorsitzenden zum Sessionsauftakt 2015/2016

Liebe Karnevalsfreunde, liebe Leserinnen und Leser, mit viel Mühe starten die Jecken in diesen Tagen in eine wirklich kurze fünfte Jahreszeit, die es so kurz erst wieder 2017 geben wird. Viel Engagement und Herzblut wurde wieder investiert, um Tollitäten zu finden, Orden zu entwerfen, Tänze einzustudieren und Reden zu schreiben.

Matthias Ennenbach

Als Bezirksvorsitzender möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Gesellschaften, Vereinen und Organisationen bedanken, die sich für den Brauchtum Karneval mit so viel Herzblut engagieren. Nur mit Eurem Einsatz können wir diesen Brauchtum aufrecht erhalten, der so vielen Menschen Freude in der dunklen Jahreszeit bereitet. Gerne haben wir in den Vorbereitungen der vergangenen Wochen auch abseits der Anträge für Verdienstorden den Mitgliedsvereinen gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Für das entgegengebrachte Vertrauen sagen wir euch lieben Dank! So wünsche ich auch im Namen des gesamten Bezirksvorstandes einschl. der Jugendbezirksvertreter allen eine erfolgreiche Session 2015/2016 und ein baldiges Wiedersehen auf den vielen Veranstaltungen zu denen der Bezirksvorstand in der kommenden Zeit eingeladen ist.

Matthias Ennenbach, Bezirksvorsitzender

(Text & Bild: Matthias Ennenbach)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.