Alter Rewe geht, neuer kommt

Rewe Rosbach

Rosbach – Am kommenden Samstag schlägt für die alte Rewe-Filiale in Rosbach die letzte Stunde, denn dann wird sie die Pforten schließen. Die neue Rewe XL Filiale wird allerdings erst frühestens April ihre Tore öffnen und hoffentlich für Aufschwung in Rosbach sorgen. So ist es derzeit einem Plakat an der Fassade zu entnehmen.

Ab April kann hier dann unter anderem auch auf einen Drogeriemarkt, Blumenmarkt, eine Bäckerei inkl. Café und einen Toto-Lotto Laden zurückgegriffen werden.

Update: 21.03.:
Eröffnung des neuen Marktes ist laut Aushang der 01. April 2014

Empfohlene Beiträge:

  4 Kommentare:

  1. Flaire
    21. Februar 2014 um 19:43 Uhr

    Aber, das die Mitarbeiter/innen, die man seit Jahr und Tag kennt, dann zum größten Teil nicht mehr dabei sein werden, sagt keiner.
    Eingessene Windecker müssen dann woanders ihr Geld verdienen … obwohl sie derzeit neben ihrem Arbeitsplatz wohnen.

  2. Windecker
    23. Februar 2014 um 01:20 Uhr

    naja, über die Belegschaft im alten Rewe konnte man auch geteilter Meinung sein. Bin lieber nach Hamm gefahren. Da waren alle immer gut gelaunt und fleißig

    • Reiber
      3. März 2014 um 19:08 Uhr

      Stimmt, habe Teile des Personals auch als träge u. unaufmerksam wahrgenommen.

  3. HG
    6. April 2014 um 20:12 Uhr

    Weiß eigentlich jemand, was aus dem alten REWE-Gebäude wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.