Saisonende! Dattenfelder Tret- und Ruderbootflotte wurde eingeholt.

Mit über 10 Aktiven bestritt der Bürger- und Verschönerungsverein Datenfeld e.V. am Samstag, 19.10.13 seinen monatlichen Arbeitseinsatz. Dabei wurde die Tret- und Ruderbootflotte des Bürgervereins vom Dattenfelder Sieg-Stausee eingeholt. Die Boote wurden gereinigt, inspiziert und in die Bootslager verbracht. In den Wintermonaten erfolgen nun notwendige Instandsetzungs- und Anstricharbeiten, damit es im Frühjahr 2014 wieder zum gewohnten „Stapellauf“ kommen kann.

Tretbotflotte

Sollte noch schönes Wetter herrschen, kann am Dattenfelder Bootshafen übrigens noch weiterhin leckeres Eis oder eine Tasse Kaffee genossen werden.

(Text & Bild: Rainer Becker)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.