Smartphone aus Pkw gestohlen – Verdächtiger ermittelt

Imhausen – Am 03.05.2017 gegen 10:15 Uhr beobachteten Zeugen einen Unbekannten, der aus einem Pkw, der an einer Tankstelle an der Dahlhausener Straße in Imhausen abgestellt war, ein Smartphone entwendete. Mit der Beute war der Täter in Richtung der Brückenstraße geflüchtet.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen ergaben sich Hinweise, dass sich der mutmaßliche Täter in der kommunalen Unterkunft Wiedenhof aufhält. Dort konnten die Beamten einen 20-jährigen Bewohner antreffen, dessen Aussehen mit der Zeugenbeschreibung übereinstimmte.

In seinem Zimmer wurde das Diebesgut aufgefunden und inzwischen wieder an die Eigentümerin zurückgegeben. Die Ermittlungen gegen den 20-Jährigen wegen Diebstahls aus Pkw dauern an.

Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert