Terrassentür aufgebrochen und mehrere Laptops erbeutet

Riegel vor Einbruch

Obernau – Am 11.02.2016 kam es zu einem Einbruch in der Uhlandstraße in Obernau. Als die Bewohner des Hauses gegen 15:30 Uhr nach Hause kehrten, stellten sie fest dass bei ihnen eingebrochen worden war.

Im Laufe des Tages waren die Einbrecher durch den Garten zum Wintergarten des Hauses vorgedrungen. Zunächst brachen sie die Türen des Wintergarten auf und anschließend eine Terrassentür zum Wohnbereich des Hauses.

Das gesamte Haus wurde nach Wertsachen durchsucht. Im Büro der Geschädigten fanden die Täter zwei Laptops im Wert von mehr als 1000,- Euro die sie stahlen. Der Schaden an den Türen liegt bei circa 2000,- Euro.

Beachtet die Tipps zur Einbruchsprävention

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert