TV Rosbach zu Besuch beim Martial Arts Day

Am 27.05.2017 besuchten 17 Ju Jitsuka, in der Altersgruppe von neun Jahren bis 40 Jahren, des TV Rosbach in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr Europas größtes Benefiz-Kampfkunstseminar in Düsseldorf. Veranstalter war der Verband MAAI (Martial Arts Association International) unter Leitung von Herrn Bernd Höhle. Das Motto des Tages lautete: „Miteinander statt gegeneinander“

Auf einer Großfläche von zehn Mattenfeldern zeigten 60 hochrangige Budomeister und Großmeister aus 16 verschiedenen Ländern, wie z.B. aus England, Spanien, Brasilien und Polen, ihre Kampfkunsttechniken aus Ju Jitsu, Kickboxen, Taekwon-Do, Sambo, Anti Terror System, Muay Thai, Krav Maga, Bjj und vielen anderen Techniken. Je nach Interesse, konnte sich jeder Teilnehmer auf der Matte einfinden und mittrainieren.

Es war ein großes Erlebnis!

Diese Seminare finden jedes Jahr statt. Wir werden, falls der Austragungsort nicht zu weit entfernt ist (war schon in Polen und Portugal), wieder dabei sein, denn es war einfach spitze, dabei gewesen zu sein.

Weiter Informationen unter www.tvrosbach-turnen.de

(Text & Bild: TV Rosbach)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.