Unfall auf K7 – flüchtiger Unfallverursacher gesucht

Leuscheid/Saal – Am 23.08. gegen 21:45 Uhr kam es auf der K7, in Höhe der Abfahrt Saal, zu einem Unfall bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Laut dem Geschädigten kam ihm ein Auto mit extrem hoher Geschwindigkeit entgegen und rammte ihn mit voller Wucht. Der Fahrer floh anschließend und die Polizei wurde informiert.

Unfall_Fahrerflucht

KFZ des Geschädigten Bild: privat

Das Auto des Flüchtigen wird höchst wahrscheinlich ähnlich dem des Geschädigten aussehen und es könnten die Scheiben beschädigt sein, da angegeben wurde dass Scherben des anderen Fahrzeugs in das Fahrzeuginnere durch die offenen Scheiben eingedrungen sind.

Laut Aussage des Geschädigten handelte es sich um ein großes, dunkles Auto. Möglicherweise ein Kombi.

Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.