Unfall beim Abbiegen auf L312 bei Ehrenhausen

Ehrenhausen – In Ehrenhausen kam es am 21.08.2017 gegen 15:00 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 72-jährige Windeckerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Straße „Stallberg“ von Schabernack kommend in Richtung der Einmündung zur Landstraße 312.

Dort wollte sie nach links in Richtung Imhausen abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den auf der bevorrechtigten L 312 aus Richtung Leuscheid kommenden Pkw einer 23-Jährigen aus Hamm a.d. Sieg. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Pkw der Hammerin überschlug und anschließend an einem Böchungsrand wieder auf den Rädern zum Stehen kam.

Die 23-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Winderckerin, deren Toyota in ein angrenzendes Grüngelände geschleudert worden war, blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten mit erheblichen Schäden abgeschleppt werden.

Quelle: presseportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert