Vandalismus nach Halloween Nacht in Pracht

Pracht – Die Halloween – Nacht in Pracht hat deutliche Spuren hinterlassen. Am 31. Oktober haben wohl einige Partyfreunde in der Schutzhütte „Eckenstell“ die Halloween- Nacht gefeiert. Im Bereich der Schutzhütte wurde Unrat hinterlassen (Pizzakartons und Getränkeflaschen). Die Ruhebank Richtung Sportplatz wurde beschmiert sowie die Wartehallen an der Altenkirchner Straße erhielten eindeutige Schriftzeichen „Wir waren hier“. Auch die Blumenkästen am Ortseingang Wickhausen und die Mülleimer wurden beim Streifzug durch die Gemeinde beschädigt. Im Bereich der Schutzhütte wurden Hinweise auf die Partygästen gefunden und an die Polizei übergeben. Zeugen können sich bei der Polizei oder beim Ortsbürgermeister melden.

(Text & Bilder: Udo Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.