Verlegung der neuen Wasserleitung in Herchen (L 333) verzögert sich ein weiteres mal

Bereits im Juli dieses Jahres hatte das Straßenverkehrsamt über die Erneuerung der Wasserleitung auf der Siegtalstraße (L 333) und der Höher Landstraße (L 312) in Windeck-Herchen ausführlich informiert.

Bild: OpenStreetMap

Bild: OpenStreetMap

Die Arbeiten, die bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein sollten, verzögern sich erneut. In der angedachten Trasse der neuen Wasserleitung finden sich immer wieder querliegende Leitungen von anderen Versorgungsunternehmen. Somit ist ein zügiges Vorrangkommen der Arbeiten nicht möglich gewesen. Durch die Weihnachtsferien der Baufirmen werden die restlichen Arbeiten bis voraussichtlich 27. Februar 2017 fertiggestellt sein. Weiterhin regelt eine mobile Ampel den Straßenverkehr.

Das Straßenverkehrsamt des Rhein-Sieg-Kreises bittet für diese Beeinträchtigungen um Verständnis.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.