Warnung vor erneuten heftigen Gewittern mit Hagel im Rhein-Sieg-Kreis

Achtung, im Laufe des Tages (ab ca. 15 Uhr) sind erneut heftige Gewitter für den Rhein-Sieg-Kreis gemeldet. Dabei kann es örtlich wiedermal zu großen Hagelkörnern, Starkregen und Sturmböen wie vergangenen Sonntag kommen.

Grosses Hagel Korn Rhein-Sieg-Kreis

Die aktuelle Wetterlage kann über das Regenradar live verfolgt werden. In diesem Video wird auch noch mal dargestellt was heute auf uns zukommt.

Vergangenen Sonntag wüteten heftige Gewitter mit großen Hagelkörnern, die vor allem in Hennef und Siegburg großen Schaden an Gebäuden und Autos verursachten.

Vielen Dank an unseren Windecker Wetterfrosch Markus Müller (Diplom-Meteorologe bei wetteronline.de)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.