Weihnachtliche Düfte in Niederhausen am Samstag den 28. November

Der Weihnachtmarkt in Pracht hat schon Tradition und findet in diesem Jahr zum 15. Male in Folge statt. Viele Standbetreiber sind schon von Anfang an dabei und kommen sehr gerne nach Pracht.

Weihnachtsmarkt Pracht 2014 (7)

Dieses Jahr präsentiert sich der Weihnachtsmarkt rund um den Brunnenplatz in Niederhausen.

Die Besucher können an 17 attraktiven Verkaufsständen ihre Weihnachtskäufe tätigen. Im Angebot werden neben Weihnachtdekorationen auch Honig-, Schokolade- und Gebäckspezialitäten sowie Strickwaren, Geschenk- und Bastelartikel und Körbe aus Peddigrohr sein. Auch wird das Angebot an Speisen und Getränken sehr reichhaltig sein. Kuchen, Waffeln, Reibekuchen, Bratwurst, Steak, Nierengulasch, Pilze, Kaffee, Glühwein, Punsch, Liköre, Kakao und kalte Getränke werden angeboten.

Spannend wird es für die Kinder, wenn mit Beginn der Dunkelheit der Nikolaus mit einem Sack voller Geschenke den Weihnachtsmarkt besucht und alle braven Kinder beschert.

Der Weihnachtsmarkt öffnet am Samstag den 29. November um 13 Uhr. Die Standbetreiber und das Organisationteam würden sich über einen Besuch auf dem Prachter Weihnachtsmarkt in Niederhausen sehr freuen.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert