Windeck24 Jahresrückblick 2015 – die heißesten Themen und Suchbegriffe

Rückblick 2015

Wie in den vergangenen Jahren, möchten wir euch auch in diesem Jahr am Jahresende einen kurzen Überblick über die 10 heißesten Themen und Suchbegriffe des Jahres 2015 geben. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal für eure Treue bedanken, denn nur so konnten wir es auf mittlerweile über 1.000 Beiträge und auf monatlich rund 16.000 Seitenaufrufe schaffen.

Top10 der am häufigsten aufgerufenen Beiträge auf Windeck24 im Jahr 2015

  1. CDU-Windeck: Erneute Blamage für die Gemeinde Windeck
    Platz 1 mit rund 4.000 Aufrufen belegt ein Artikel der CDU-Windeck, bei dem es um fehlende Gewerbesteuern und den daraus resultierenden höheren Grundsteuern der Bürger geht. Es folgten 104 Leserkommentare.
  2. Feuerteufel in Halscheid: Feuerwehr rückte zum 4. mal aus um Brand zu löschen
    In Halscheid und Umgebung kam es zum vierten mal innerhalb kürzester Zeit zu unerklärlichen Bränden. Einwohner waren beängstigt.
  3. Bachelorette: Windecker Stefan Bischoff zieht gemeinsam mit 19 anderen Kandidaten in den Rosenkrieg
    Im Sommer diesen Jahres begann die neue Staffel Bachelorette auf RTL. Einer der Kanditen war Stefan Bischoff aus Windeck. Leider war nach 5 Folgen Schluss für ihn.
  4. Überflüssig, zerstörerisch, kostspielig – Waldautobahn in Altwindeck wird gnadenlos durchgezogen
    Der BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland) veröffentlichte eine Stellungnahme zum geplanten Holzrückeweg in Altwindeck. Es begann eine heftige Diskussion.
  5. Tödlicher Unfall mit bisher nicht identifizierten PKW Fahrer in Herchen
    Auf der L 312 zwischen Herchen-Bahnhof und Leuscheid kam es zu einem tödlichen Unfall. Die Identität des Fahrers war zunächst nicht klargestellt.
  6. Kalb auf Wiese gerissen – Spekulation um Wölfe in Windeck entfacht
    In der Ohmbach wurde ein Kalb gerissen. Die hinterlassenen Spuren könnten auf die Existenz von Wölfen in Windeck hinweisen.
  7. Hochwasser im Rhein-Sieg-Kreis – zahlreiche Straßen bereits gesperrt – Pegel steigend
    Vor ein paar Wochen kam es zu einem Hochwasser der Sieg, bei dem der Pegel einen Stand erreichte wie zuletzt vor über 20 Jahren.
  8. Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer in Rosbach
    Im Juni kam es auf der Rathausstraße in Rosbach zu einem schweren Unfall zwischen einem PKW und einem Kradfahrer. Der Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt.
  9. Warnung vor erneuten heftigen Gewittern mit Hagel im Rhein-Sieg-Kreis
    Im Sommer kam es zu heftigen Hagelschauern mit Tischtennisball großen Hagelkörnern. Es wurde vor weiteren Schauern gewarnt.
  10. Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Brückengeländer geprallt
    Anfang des Jahres prallte eine junge Fahrerin gegen ein Brückengeländer in Rosbach. Die Art und Weise des Unfalls sorgte für Aufsehen.

Die am häufigsten verwendeten Suchbegriffe

  1. windeck24
  2. windeck aktuell
  3. kabelmetall schladern veranstaltungen
  4. ostfront band
  5. zugradar 24
  6. blaulicht windeck
  7. bürgerbus windeck
  8. elmores schladern
  9. unfall windeck
  10. jan jucken
Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.