[Update 11.12.2017] Sperrung der L333 zwischen Herchen und Hoppengarten

[Update 11.12.2017] Wie der Landesbetrieb Straßen NRW bekannt gegeben hat, wird die Sperrung noch bis voraussichtlich heute Nachmittag andauern.

Aufgrund von massivem Schneebruch (Bäume auf der Fahrbahn) wurde die L333 zwischen Herchen und Abzweig Kaltbachmühle komplett gesperrt.

Bild: Feuerwehr Windeck

Die Sperrung erfolgte im Einvernehmen zwischen dem Landesbetrieb Straßen NRW und der Polizei. Nach dem derzeitigen Stand der Arbeiten wird die Sperrung vorerst bis Montagmittag aufrechterhalten bleiben. Die Verkehrsbetriebe wurden durch die Polizei informiert. Es wird empfohlen, den gesperrten Bereich weiträumig zu umfahren.

4 Kommentare für “[Update 11.12.2017] Sperrung der L333 zwischen Herchen und Hoppengarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert