Categories: Blaulicht

4 Verletze bei Vorfahrtsmissachtung auf der K7 / K23 bei Roth

Roth – Gestern Abend gegen 18:25 Uhr kam es auf der K7 an der Kreuzung zur K23 zu einem schweren Unfall zwischen einer 27-jährigen Windeckerin und einem 34-jährigen Windecker.

Die 27-jährige wollte mit ihrem Ford Mondeo und zwei weiteren Insassen von der K23 nach links auf die K7 in Richtung Leuscheid abbiegen. Sie konzentriert sich auf den von rechts kommenden Verkehr und übersieht den von links kommenden Ford S-Max des 34-jährigen und kollidiert mit diesem.

Die Windeckerin und einer der Insassen wurden schwerverletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Die beiden anderen Beteiligten wurden nur leicht verletzt. Vermutlich haben die ausgelösten Airbags Schlimmeres verhindert.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 12.000,-EUR. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Share
Published by
Redaktion

Recent Posts

Klimafest der Kita Siegpiraten: Ein Fest für alle Interessierten und für die Siegpiraten-Familien

Die Quartiersbegegnungsstätte der Gemeinde Windeck in Dattenfeld war am 19.04.2024 gut besucht.Wetterbedingt ist die Kita…

2 Tagen ago

Spiel- und Maifest im Imhausen

Der MGV-Imhausen und der Bürgerverein-Imhausen veranstalten in diesem Jahr wieder ihr traditionelle Maifeier. In diesem…

2 Tagen ago

„Wenn Schubladen denken könnten“: Eva Eiselt am 25.05.2024 beim Windecker Matineeverein

Eva Eiselt am 25.05.2024 um 20:00 Uhr mit ihrem Programm „Wenn Schubladen denken könnten“ beim…

3 Tagen ago

ADFC Obere Sieg: Termine Ende April und im Mai

Im „Wonnemonat“ und an den Tagen davor gibt es wieder zahlreiche Angebote für Radler*innen in…

4 Tagen ago

Wir schaffen das? Filmgeschichten über das Ankommen in Deutschland

Als 2015 mehr als 800.000 Geflüchtete nach Deutschland kamen, waren sie die Angstgegner aller Integrationsskeptikerinnen:…

4 Tagen ago

Europa- und Demokratiefest in Windeck

Ein breites Bündnis demokratischer Parteien aus Windeck veranstaltet am 26. Mai 2024, in der Zeit…

4 Tagen ago

Diese Webseite verwendet Cookies.