Kultur

„50 Jahre Gemeinde Windeck – Ein Fest für alle“ Aufruf an die Windecker Vereine – Seid Dabei!

Was wäre Windeck ohne seine vielfältige Vereinslandschaft. Die Vereine gestalten zu einem Großteil das gesellschaftliche Leben und die Freizeit vieler Windeckerinnen und Windeckern und das schon länger als die letzten 50 Jahre.

Zur Gestaltung unseres „Festes für alle“ möchten wir daher Windecker Vereine dazu einladen zu diesem Tage beizutragen, um damit das Fest zu gestalten, die Gäste zu begeistern und auch für den eigenen Verein zu werben.

Wir wünschen uns ein buntes, fröhliches Fest für alle Altersgruppen. Um ein vielseitiges Programm auf die Beine stellen zu können, bitten wir zunächst, zur Ideensammlung, interessierte Vereine um Rückmeldung bis zum 30. November unter buergermeister@gemeinde-windeck.de oder telefonisch unter 02292/601118.

Gefeiert wird am 16. Juni 2019 bei kabelmetal in Schladern. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und Unterstützung!

(Text: Gemeinde Windeck)

Share
Published by
Redaktion

Recent Posts

Spiel- und Maifest im Imhausen

Der MGV-Imhausen und der Bürgerverein-Imhausen veranstalten in diesem Jahr wieder ihr traditionelle Maifeier. In diesem…

10 Stunden ago

„Wenn Schubladen denken könnten“: Eva Eiselt am 25.05.2024 beim Windecker Matineeverein

Eva Eiselt am 25.05.2024 um 20:00 Uhr mit ihrem Programm „Wenn Schubladen denken könnten“ beim…

17 Stunden ago

ADFC Obere Sieg: Termine Ende April und im Mai

Im „Wonnemonat“ und an den Tagen davor gibt es wieder zahlreiche Angebote für Radler*innen in…

2 Tagen ago

Wir schaffen das? Filmgeschichten über das Ankommen in Deutschland

Als 2015 mehr als 800.000 Geflüchtete nach Deutschland kamen, waren sie die Angstgegner aller Integrationsskeptikerinnen:…

2 Tagen ago

Europa- und Demokratiefest in Windeck

Ein breites Bündnis demokratischer Parteien aus Windeck veranstaltet am 26. Mai 2024, in der Zeit…

2 Tagen ago

E-Scooter-Fahrerin nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

Dattenfeld - Am Dienstagmorgen (23.04.2024) ereignete sich gegen 06:30 Uhr in Dattenfeld ein Verkehrsunfall, bei…

3 Tagen ago

Diese Webseite verwendet Cookies.