„50 Jahre Gemeinde Windeck – Ein Fest für alle“ Aufruf an die Windecker Vereine – Seid Dabei!

Was wäre Windeck ohne seine vielfältige Vereinslandschaft. Die Vereine gestalten zu einem Großteil das gesellschaftliche Leben und die Freizeit vieler Windeckerinnen und Windeckern und das schon länger als die letzten 50 Jahre.

Zur Gestaltung unseres „Festes für alle“ möchten wir daher Windecker Vereine dazu einladen zu diesem Tage beizutragen, um damit das Fest zu gestalten, die Gäste zu begeistern und auch für den eigenen Verein zu werben.

Wir wünschen uns ein buntes, fröhliches Fest für alle Altersgruppen. Um ein vielseitiges Programm auf die Beine stellen zu können, bitten wir zunächst, zur Ideensammlung, interessierte Vereine um Rückmeldung bis zum 30. November unter buergermeister@gemeinde-windeck.de oder telefonisch unter 02292/601118.

Gefeiert wird am 16. Juni 2019 bei kabelmetal in Schladern. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und Unterstützung!

(Text: Gemeinde Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar