Blaulicht

Motorrad nach Unfall ausgebrannt – Fahrer schwer verletzt

Hoppengarten/Dattenfeld – Mit schweren Verletzungen musste ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Vettelschoß in eine Bonner Klinik gebracht werden. Er war am Mittwoch (05.04.2017) gegen 14.40 Uhr auf der Herchener Straße (L 333) in Windeck mit seiner Suzuki gestürzt.

Nach bisherigen Ermittlungen war der Vettelschoßer mit seiner Maschine auf der L 333 aus Eitorf in Richtung Dattenfeld gefahren. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er, möglicherweise aufgrund unangepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Krad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er mit einem Baum neben der Straße kollidiert war, überschlug sich der Fahrer mit seinem schweren Motorrad mehrfach. Rund 30 Meter neben der L 333 blieb der 39-Jährige dann auf einer Wiese schwer verletzt liegen. Sein Motorrad schleudert noch einige Meter weiter und geriet in Brand.

Der Zweiradfahrer wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort ins Krankenhaus gefahren. Sein Motorrad musste von der Feuerwehr gelöscht werden, brannte jedoch vollends aus. Der Sachschaden wird auf über 4000,- Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der L333 einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

(Quelle: presseportal.de)

Share
Published by
Redaktion

Recent Posts

ADFC Obere Sieg: Termine Ende April und im Mai

Im „Wonnemonat“ und an den Tagen davor gibt es wieder zahlreiche Angebote für Radler*innen in…

23 Stunden ago

Wir schaffen das? Filmgeschichten über das Ankommen in Deutschland

Als 2015 mehr als 800.000 Geflüchtete nach Deutschland kamen, waren sie die Angstgegner aller Integrationsskeptikerinnen:…

23 Stunden ago

Europa- und Demokratiefest in Windeck

Ein breites Bündnis demokratischer Parteien aus Windeck veranstaltet am 26. Mai 2024, in der Zeit…

23 Stunden ago

E-Scooter-Fahrerin nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

Dattenfeld - Am Dienstagmorgen (23.04.2024) ereignete sich gegen 06:30 Uhr in Dattenfeld ein Verkehrsunfall, bei…

3 Tagen ago

Brainwalking mit Gedächtnistrainerin Anne Halbach – Rundwanderung um Ohmbach

Samstag: 04. Mai 2024, um 10.00 UhrTreffpunkt: Windeck - Herchen, Bodelschwingh-Str.oberhalb vom Gymnasium am HallenbadLänge:…

5 Tagen ago

Regionalverband Rhein-Sieg-Eifel (Bezirk 9 + 12) – Einladung zur Bezirksversammlung

Liebe Mitgliedsvereine, turnusgemäß lädt der Bezirksvorstand zur kommenden Bezirkssitzung ein. Am Ende der aktuellen Amtszeit…

6 Tagen ago

Diese Webseite verwendet Cookies.