Schwimmerbecken Freibad Windeck
Nach sorgfältiger Vorbereitung und in Absprache mit allen Beteiligten vor Ort, wird die Teilöffnung des Freibades ab Dienstag, den 02.06.2020 für Schwimmer möglich gemacht.
Für den Besuch des Bades sind eingeschränkte Nutzungsbedingungen unbedingt zu beachten. Die Besucherregelungen während der Corona-Pandemie sowie den notwendigen Registrierungsbogen finden Sie im Anschluss an diesen Artikel.
Personen, die das Bad gerne besuchen möchten, wird dringend geraten, sich unter folgenden Rufnummern zu informieren:
| Werktags | vormittags von 09:00 Uhr–12:00 Uhr: Tel. 02292/601141 nachmittags von 14:00 Uhr–19:00 Uhr: Tel. 02292/5246 |
| Sa., So. und feiertags | ausschließlich unter Tel. 02292/5246 |
Hinweis: Der Antrag ist bitte vorher auszufüllen und dann bei Besuch im Freibad an der Kasse abzugeben.
Antrag-zur-Registrierung-als-FreibadbesucherIn
Freibad-Rosbach-Besucherregelungen-während-der-Corona-Pandemie
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, an den Straßen, Wegrändern und Böschungen unseres Einzugsbereich hat sich in…
Was glauben Sie, welche Funktion haben Zeitwächter:innen? Richtig. Sie behalten wachsam die Zeit im Blick.…
Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe zum Thema Raumfahrt wird am 6. März ein Vortrag von Prof.…
Herchen – Unter dem Motto „Ejal ob laut ob leise – Herchen rockt op jecke…
Auch in diesem Jahr feiern wir wieder Weiberfastnacht in Imhausen.Ab 14:11 ist das beheizte Zelt…
Mit dem 1. Radler-Stammtisch am 15. Januar 2026 startete die Ortsgruppe Obere Sieg schon recht…
Diese Webseite verwendet Cookies.