Blaulicht

Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen – Fahrer leicht verletzt

Eitorf – Am 24.01.2017 gegen 13.51 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem sich ein Auto überschlagen habe und der Fahrer eingeklemmt sei. Nachdem Polizei- und Rettungskräfte am Unfallort eingetroffen waren, stellte sich folgender Geschehensablauf heraus.

Ein 43-jähriger Mann aus Windeck war mit seinem PKW aus Richtung B 8 in Richtung Eitorf unterwegs. Auf der L 86, kurz hinter dem Abzweig K 27, kam der Mann in einer dortigen langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde der Fahrer zunächst eingeklemmt, konnte sich aber selbstständig noch vor Eintreffen der Rettungskräfte befreien.

Der verunfallte Fahrzeugführer zog sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu. An seinem Fahrzeug jedoch entstand vermutlich ein Totalschaden. Gegen 15.30 Uhr konnte der Streckenabschnitt wieder komplett für den Verkehr frei gegeben werden.

Quelle: presseportal.de

Share
Published by
Redaktion

Recent Posts

Spiel- und Maifest im Imhausen

Der MGV-Imhausen und der Bürgerverein-Imhausen veranstalten in diesem Jahr wieder ihr traditionelle Maifeier. In diesem…

8 Stunden ago

„Wenn Schubladen denken könnten“: Eva Eiselt am 25.05.2024 beim Windecker Matineeverein

Eva Eiselt am 25.05.2024 um 20:00 Uhr mit ihrem Programm „Wenn Schubladen denken könnten“ beim…

14 Stunden ago

ADFC Obere Sieg: Termine Ende April und im Mai

Im „Wonnemonat“ und an den Tagen davor gibt es wieder zahlreiche Angebote für Radler*innen in…

2 Tagen ago

Wir schaffen das? Filmgeschichten über das Ankommen in Deutschland

Als 2015 mehr als 800.000 Geflüchtete nach Deutschland kamen, waren sie die Angstgegner aller Integrationsskeptikerinnen:…

2 Tagen ago

Europa- und Demokratiefest in Windeck

Ein breites Bündnis demokratischer Parteien aus Windeck veranstaltet am 26. Mai 2024, in der Zeit…

2 Tagen ago

E-Scooter-Fahrerin nach Kollision mit Pkw schwer verletzt

Dattenfeld - Am Dienstagmorgen (23.04.2024) ereignete sich gegen 06:30 Uhr in Dattenfeld ein Verkehrsunfall, bei…

3 Tagen ago

Diese Webseite verwendet Cookies.