Kultur

Dattenfelder Höppemötzjer suchen neue Tänzer

Die Dattenfelder Höppemötzjer, die jüngste Kindertanzgruppe der KG Dattenfeld, sucht neue Tänzer und Tänzerinnen.

Seit 2004 gibt es die Kindertanzgruppe im Dattenfelder Karneval.

Immer nach Ostern starten wir mit dem Training und trainieren einmal die Woche. Jedes Jahr begleiten wir auch das Dattenfelder Kinderprinzenpaar zu zahlreichen Auftritten in Windeck und Umgebung.

Wir benötigen natürlich immer Nachwuchs und würden uns über Unterstützung in der nächsten Session freuen.

Wenn Du zwischen 6 und 11 Jahre alt bist, kannst Du bei uns mitmachen.

Melde Dich doch einfach bei den Trainerinnen:

Bianca Klein 02292/800226
Ute Gerhards 02292/4183

Wir freuen uns auf Dich!!

(Text: KG Dattenfeld)

Share
Published by
Redaktion

Recent Posts

Klimafest der Kita Siegpiraten: Ein Fest für alle Interessierten und für die Siegpiraten-Familien

Die Quartiersbegegnungsstätte der Gemeinde Windeck in Dattenfeld war am 19.04.2024 gut besucht.Wetterbedingt ist die Kita…

2 Tagen ago

Spiel- und Maifest im Imhausen

Der MGV-Imhausen und der Bürgerverein-Imhausen veranstalten in diesem Jahr wieder ihr traditionelle Maifeier. In diesem…

2 Tagen ago

„Wenn Schubladen denken könnten“: Eva Eiselt am 25.05.2024 beim Windecker Matineeverein

Eva Eiselt am 25.05.2024 um 20:00 Uhr mit ihrem Programm „Wenn Schubladen denken könnten“ beim…

3 Tagen ago

ADFC Obere Sieg: Termine Ende April und im Mai

Im „Wonnemonat“ und an den Tagen davor gibt es wieder zahlreiche Angebote für Radler*innen in…

4 Tagen ago

Wir schaffen das? Filmgeschichten über das Ankommen in Deutschland

Als 2015 mehr als 800.000 Geflüchtete nach Deutschland kamen, waren sie die Angstgegner aller Integrationsskeptikerinnen:…

4 Tagen ago

Europa- und Demokratiefest in Windeck

Ein breites Bündnis demokratischer Parteien aus Windeck veranstaltet am 26. Mai 2024, in der Zeit…

4 Tagen ago

Diese Webseite verwendet Cookies.